Blog geschlossen

Ich bitte um Entschuldigung, aber der Blog bleibt für einige Zeit geschlossen. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit um mich darum zu kümmern.

Der Admin

17 Gedanken zu „Blog geschlossen“

    1. Jede Woche nehme ich mir vor, den Blog wieder zu öffnen.
      Immer kommt etwas dazwischen, ich bin immer noch vollkommen ausgelastet. Es steht noch so einiges an, aber ich werde mich bemühen den Blog noch vor dem Jahrestag wieder zu öffnen.

    1. ja, weil ich mir noch nicht über ein neues Konzept sicher bin.
      So wird er auf jeden Fall nicht bleiben und andere Themen wird es auch geben. Dazu brauche ich auch einen neuen Namen……….
      Grübel, grübel, grübel……..
      Wird schon noch ……………..

      Werner

    1. ….auch mal rüber winke.
      Sommerpause ist gut, ich arbeite schon seit Wochen am neuen Haus.
      Da wir alles selber machen, dauert es halt ein wenig. Wir sind aber so langsam fertig damit, nur die Handwerker noch nicht, ( Elektriker und Installateur ). Den Blog werde ich nach dem Umzug mitte Oktober wieder eröffnen.

      Gruß Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...