Erinnerungen an den Sommer 2

Der vergangene Sommer war ja etwas durchwachsen, aber schöne Fotos hat es trozdem gegeben. Ich präsentatiere die Fotos in einem Slider, eine Tabelle mit 24 Fotos wäre etwas lang. Viel Spass beim anschauen.

2 Gedanken zu „Erinnerungen an den Sommer 2“

  1. Eine schöne Bilderschau.
    Das bild vom Fischreiher ist Dir aber gut gelungen.
    Bei einigen Bildern hatte ich am Rand Bildwiederholungen, wie kommt das?
    Ich dachte zuerst es sei nicht richtig geladen, aber auch beim einzelnen anklicken bleiben die.
    LG
    Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...