Ich werde immer schöner……

Schaut einmal, ich bin schon wesentlich größer geworden und langsam fängt meine Mähne an zu wachsen. Das sieht zwar noch etwas zerzaust aus, aber das wird schon werden, bei all dem guten Futter.

K801_DSCF1040 K801_DSCF1043Täuschen und Tarnen sind meine neusten Aufgaben. Könnt ihr mich in dem Schatten erkennen?

K801_DSCF1039 K801_DSCF1038Bis zum nächsten mal euer Juri

 

 

2 Gedanken zu „Ich werde immer schöner……“

    1. Zulassen würde er das schon, den er ist sehr Menschenbezogen, aber manchmal meint man das er ein Krokodil ist. Welpen beißen halt in alles und jeden, das legt sich aber wenn man ihn immer wieder mit Nein davon abhält und dann wenn er seine Milchzähne verloren hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...