Maria P. warum?

Lest mal diesen Artikel:

Warum wird jetzt keine Lichterkette veranstaltet oder eine Mahnwache veranstaltet? Wo ist die Betroffenheit unserer Politiker, die sie sonst so schnell verbreiten, wenn mal irgend etwas geschieht und Migranten betroffen sind? Oder unsere Bundeskanzlerin Arm in Arm mit anderen Politikern auf die Strasse geht? Oder ein Kommentar von den Muslimischen Verbänden ? Von mir aus auch von einem gewissen Volker Beck, der doch sonst so schnell mit Strafanzeigen um sich wirft?
Ach so……es war ja nur eine Deutsche ein Mensch der ungläubig sowieso nur ein Mensch 2. Klasse ist…….das lohnt nicht oder?
2 Leben für die Ehre oder was ausgelöscht, eine schändliche Ehre die sowas zulässt.
Werner

6 Gedanken zu „Maria P. warum?“

  1. Das nennt sich dann wohl Gleichberichtigung (Sarkasmus).
    Ich habe mich auch schon oft gefragt warum unsere Politiker und Medien diesen Weg beschreiten, so kann Integration auch nicht funktionieren, wenn nicht alle Menschen gleich behandelt werden.
    Wenn ich an den NSU Prozeß denke – natürlich war das ein Verbrechen (ein sehr schlimmes sogar), was diese Menschen ausgeübt haben, aber so einen Prozeß hätte es für ein vergleichbares Verbrechen an Deutschen niemals gegeben.

    1. Dieses zweierlei Maß ist es was mich auch immer wieder aufregt.
      Auch die gesprochenen Urteile, immer wieder merkt man einen Migrantenbonus. Es ist einfach nicht mehr alles so wie es sein sollte.

  2. da hast du recht. man fühlt sich hier wirklich langsam aber sicher als mensch der zweiten klasse; und das im eigenen land. zustände sind das. das geht auf keine kuhhaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif