Nun scheint er wirklich da zu sein.

Ich meine den Frühling. Sonne, blauer Himmel und sagenhafte 18° Plus heute Mittag, da kommt richtige Wanderfreude auf. Seit Samstag bin ich mit Juri stundenlang unterwegs und wir freuen uns an der Natur und dem schönen Wetter. Frühlingsblumen kommen auch schon und die Bäume zeigen auch schon Leben. Hier einige Bilder.

graze-279712_640 crocus-279574_640 crocus-318293_640 snowdrop-523667_640 snowflake-96047_640 spring-110722_640

3 Gedanken zu „Nun scheint er wirklich da zu sein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...