Der Winter will nicht weichen

Der Winter hat uns dieses Jahr fest im Griff, Schnee und Dauerfrost sind seine Mitbringsel. Minus 15 Grad hatten wir schon und im Moment haben wir Mittags so um die 3 Grad Minus. Gott sei es gedankt, fällt kein neuer Schnee mehr.

Sieht zwar alles schön aus, aber ich will wieder Grün sehen und nicht Schneeblind werden.

2 Gedanken zu „Der Winter will nicht weichen“

  1. Ist ja echt grausam diese Schneemassen.
    Obschon die Bilder ja wunderschön sind, so wie das zweite Bild z. B. das ist super, ich mag es ja wenn jedes kleine Ästchen eine Schneedecke hat.
    Bist Du schon unterwegs nach Madeira?

    1. Madeira ist mehr oder weniger nur ein Wunschtraum, den man träumt wenn man so ein Wetter hat. Diese Woche soll es ja schon milder werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt heist es doch so schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...