……und wieder Überrascht

Da dachte ich, das es für dieses Jahr mit großen Schneemengen vorbei ist und schon werde ich auf den Boden der Tatsachen geworfne. Heute Morgen hatten wir 25-30cm Neuschnee und dabei hatten wir noch alten Schnee hier liegen. Seht die aktuellen Bilder von heute Morgen aus meinem Garten.

31Jan154 31Jan153 31Jan152 31Jan151

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer hilft freiwillig beim Schnee schaufeln?

2 Gedanken zu „……und wieder Überrascht“

  1. Ich helfe nicht beim Schnee schaufeln!
    Wir hatten gestern zum zweiten Mal in diesem Jahr Schnee, aber gemessen an den Schneemengen bei Euch ist das ja kaum als Schneefall zu bezeichnen.
    Habe (fast zeitgleich mit Dir) auch Schneebilder in meinen Blog gestellt.
    Aber jetzt kann der auch ruhig wieder verschwinden finde ich, denn ich warte sehnsüchtig auf den Frühling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...