Ach bin ich geschafft………….

Spielen kann ja so anstrengend sein. Herrchen hat mir ein paar alte Schuhe überlassen, die ich nach Herzenslust zerbeißen kann. Von Frauchen kam ein altes Handtuch und ein Tennisball in einer Socke. Wenn ich das alles richtig durchgeschüttelt habe und im ganzen Zimmer verstreut habe, werde ich immer so müde. Aber es ist toll.

2 Gedanken zu „Ach bin ich geschafft………….“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...