Frühling

Ich muss mich entschuldigen, weil im Moment wenig los ist hier im Blog. Aber ich komme einfach nicht dazu vernünftige Artikel zu schreiben. Mein Hund braucht viel Aufmerksamkeit wegen seiner Erziehung. Dann haben wir ja auch einen ziemlich großen Garten und der macht im Frühjahr auch viel Arbeit. Aber das geht ja vorbei und ich gelobe danach Besserung.

Gruß Werner

2 Gedanken zu „Frühling“

  1. Vielleicht kannst Du uns ja zwischendurch mal ein paar Bilder von Deinem Hund zeigen, wie groß ist der denn schon?
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude im Garten, das macht doch bestimmt auch viel Freude, jetzt wo alles sprießt und blüht.
    LG
    Agnes

    1. Viel Freude aber auch viel Arbeit, aber man will es ja auch in den ganz warmen Monaten schön haben. Bilder von Juri werde ich die Tage machen und hier rein setzen. Mittlerweile hat er eine Scgulterhöhe von 42 cm erreicht und sein Gewicht liegt knapp bei 12 Kg. Das ist normal, er hat ja auch noch ca. 5 Monate Zeit zu wachsen. Ich schätze mal das er so um die 55cm Schulterhöhe erreichen wird.

      Gruß Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...