Nicht viel los hier……………

Ich muss mich entschuldigen, aber im Moment habe ich ziemlich wenig Zeit mich um meinen Blog zu kümmern. Wir stecken mitten im Umzug meiner Tochter, mit allem was dazu gehört. Wer schon mal selber umgezogen ist, kann die Arbeit nachvollziehen, zumal auch die Renovierung der alten Wohnung dazu kommt. Der Welpe beansprucht auch viel Zeit, muss er doch Stubenrein werden und auch ein wenig Erziehung bekommen. Das normale was man so im Alltag hat, macht sich auch nicht von alleine und der Tag hat nur 24 Stunden, einige davon sollte man auch mit schlafen verbringen. Ausgerechnet jetzt, streikt auch noch das Auto meiner Tochter und wir mussten ihn in die Werkstatt geben. Die Reparatur dauert auch bis Montag. Es kommt mal wieder alles auf einmal.

Werner

 

6 Gedanken zu „Nicht viel los hier……………“

  1. Wollte mir gerade ansehen ob Du zu meinen Kommentaren geantwortet hast, und hab mich erschrocken ;-)
    Ist hier schon wieder eine neue Tapete?
    Ich dachte schon ich wäre im falschen Blog http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    Und welchen Geburtstag Du im nächsten Jahr feierst, das weiß ich http://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Den hab ich voriges Jahr gefeiert, aber große Feier.

  2. Na heute bleibt es bei Dir hoffentlich nicht ruhig, aber in anderer Weise.
    Ich hoffe, dass liebe Gäste Dich zu Hauf überfallen und Dir zum Geburtstag gratulieren.
    Feiere schön im Kreise Deiner Lieben und lass Dich verwöhnen, und von mir natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche, und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    LG
    Agnes

    1. Danke für die Geburtstagswünsche Agnes, aber ich möchte nicht von einem Gästehaufen überfallen werden. Ich feiere erst heute am 11. mit meinen Kindern und Enkeln, sonst kommt keiner. Ist mal ein ruhiger Geburtstag, der nächste wird schlimmer, da werde ich ………….????????????????

      Grüßle Werner

  3. Auch noch ein Umzug in der Vorweihnachtszeit, dazu der junge Hund, da hast Du bestimmt keine Langeweile.
    Solche Dinge sind dann wichtiger als der Blog und das Internet.
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Adventssonntagsabend (tolles Wort nicht wahr?)
    LG
    Agnes

    1. Danke Agnes, für den Adventsgruss. Dir auch eine schöne Adventszeit. Ja, im Moment geht es drunter und drüber, langsam habe ich die Schnautze so richtig voll. Von wegen ruhiges Rentnerleben und so. Meine Nerven rotieren langsam. Irgend wann ist das auch vorbei und ich hoffe das es wenigstens einige Zeit ruhig bleibt.

      Gruß Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...