Blüten im Garten

Ich bin jetzt schon oft gefragt worden, wie es in meinem Garten aussieht. Darum habe ich heute mal ein paar Fotos geschossen, wie es bei mir blüht.

Ich hoffe es gefallen euch die Bilder. Bitte die Bilder anklicken und ihr seht sie größer.

Gruß Werner

2 Gedanken zu „Blüten im Garten“

  1. Schön, bei Dir im Garten grünt und blüht es ja vom feinsten.
    Wie gut, dass der endlose Winter endlich das Feld geräumt hat und die bunte Blütenpracht sich entfalten kann.
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Agnes

    1. Dabei habe ich nicht viel gemacht, denn ich wusste ja nicht was alles gepflanzt war. Es ist ja das erste Frühjahr hier und irgend was aus- oder umgraben wollte ich nicht. Nächstes Jahr weis ich ja was und wo wächst.

      Gruß Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...