Die Hoffnung stirbt zuletzt………..

Ja, da hatte man gedacht, das nach dem letzten Schneefall es eigentlich nur besser werden kann. Leider ist dem nicht so, es hatte mal so um die 1 Grad Plus draussen, aber sonst war die Temperatur immer leicht im Minus. Seit heute Mittag schneit es wieder kräftig und wenn es so weiter macht, bin ich Morgen wieder am Schnee schaufeln. Es bleibt nur die Hoffnung auf den Frühling, der doch mal kommen muss. Damit ihr seht wie es im Frühling aussehen kann, habe ich ein paar Bilder von vergangenen Frühjahren für euch. Bitte die Bilder anklicken, damit sie größer betrachtet werden können.

Gruß Werner

April-20092009_0424(014) April-20092009_0424(016) April-20092009_0424(015) 2008_05080088 2008_05080086 2008_05080065 2008_05080063

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...