Egal wo ihr seid, ich kriege euch………..

Bitte die Bilder anklicken

Das unser Kater ab und zu mal eine Maus im Garten fängt und auf unserer Fußmatte ablegt, waren wir ja schon gewohnt. Mit dem schlechten Wetter in der letzten Zeit, war auch sein Jagdtrieb stark abgekühlt. Jetzt hat er die Mäuse in der Kindersendung von KIKA entdeckt, die meine Enkelin immer anschaut. Jetzt werden halt diese Mäuse gejagt, wie die Fotos beweisen.

Gruß Werner

 

3 Gedanken zu „Egal wo ihr seid, ich kriege euch………..“

    1. Gute Idee, abschreiben kann er bestimmt auch. man braucht ja nicht mehr zu überlegen was man schreiben soll, steht doch schon alles in fremden Arbeiten. Ein Dr. Titel ist doch mittlerweile einfach zu bekommen.

      Gruß Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...