Dokumentationen

Im vorigen Beitrag hatte ich ja das Zeitungsinformationsystem vorgestellt, jetzt habe ich was ganz anderes. Es geht um Dokumentationen, die man sich anschauen kann, Es gibt sie ausschließlich als Videos, man kann sie auch runter laden wenn man möchte. Dokumentationen über alles was man sich denken kann wie Krieg Drogen Geschichte Zukunft Wissenschaft Hightech Natur Tiere Mensch usw. Hier gibt es hunderte Dokumentationen, sehr interessant und bestimmt für den Einen oder Anderen sehr lehrreich.

Hier ist der Link dazu: Dokumentationen

Viel Spaß auf dem Portal

Gruß Werner

Ein Gedanke zu „Dokumentationen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...