ZEFYS = Zeitungsinformationssystem

Da habe ich heute doch etwas tolles entdeckt für Leute die gerne Stöbern und die sich für historische, neuzeitliche und aktuelle Zeitungsartikel interessieren.

Das Zeitungsinformationssystem der Staatsbibliothek Berlin, oder kurz ZEFYS.

Das ist ein Portal für den Nachweis und den Zugriff auf aktuelle und historische Zeitungen aus Deutschland und der ganzen Welt.

Hier der Link dazu : ZEFYS

Ich finde es genial, dort kann ich mich stundenlang aufhalten und lesen. Stöbert mal selber und viel Spass dabei.

Gruß Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.hagen-lorch.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...